Jeder kennt die Serie, über die wir dauern auf unserem Blog sprechen. Aber wie erfolgreich war die Sitcom, die es seit einer gefühlten Ewigkeit gibt. Der Startschuss war der 21. Sep. 1998, damals in den USA auf dem Sender CBS. 3 Jahre dauerte es, bis die Serie nach Deutschland fand und sich RTL II erstmals 2001 die Rechte sicherte. Ich will mehr wissen »

Wie viele von euch vermutlich mitbekommen haben, ist unser Serien-Star Jerry Stiller aka Arthur Spooner vor wenigen Tagen (am 11. Mai 2020) im Alter von immerhin stolzen 92 Jahren in seiner Wohnung in Manhattan/New York gestorben. Ich will mehr wissen »

Doug Heffernan ist ein einfacher Mann, der eben auch die einfachen Freuden im Leben genießt. Darunter, wie man dem sympathischen Ehemann schon ansieht, kulinarische Genüsse, aber auch Bier trinken mit Freunden und gemeinsames Fernsehen zählen zu Dougs Hobbies. Am liebsten sehen die Jungs Football, Baseball-Spiele, Eishockey Matches oder Basketball. Außerdem geht Carries Mann gerne mal ins Casino. Ich will mehr wissen »

Tagsüber Pakete ausfahren und abends auf dem Sofa lümmeln: Die Hobbys der King of Queen-Stars sind keine außergewöhnlichen, sondern bilden den Durchschnitt der Amerikaner ab. Ganz wichtig sind dabei der Kühlschrank und der Fernseher. Es wird aber auch gern mal gezockt, gegrillt und hin und wieder wird sogar mal ein Korb geworfen. Ich will mehr wissen »

Als ich heute mal wieder eine Folge King of Queens geschaut habe, genauer gesagt die Folge „Wer schön sein will…“ (Staffel 9, Folge 6), war natürlich auch wieder unser „Spencenator“ dabei – diesmal mit seinem legendären „U-Bahn Sicherheitssong“. Aber seht bzw. hört selbst… 😀 Ich will mehr wissen »