Können neun Jahre täuschen? Die Antwort lautet „Nein“ – zumindest dann nicht, wenn es um die amerikanische TV-Serie King of Queens geht. Diese Sendung hat inzwischen schon echten Kultstatus erreicht und wird beinahe in jedem Land ausgestrahlt. Bei all der Vielzahl an Folgen kann ein King of Queens Episodenguide natürlich nicht schlecht sein. Da es diese Serie natürlich schon längst auf DVD gibt, lohnt es sich, über diese Form ein wenig Ordnung in das Folgenchaos zu bringen. Das ist auch notwendig, schließlich gibt es davon schon insgesamt 207 Folgen in 9 Staffeln.

Das King of Queens Storyboard

Douglas, die Hauptperson, tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste und seine ständig ermahnende Frau Carrie ist mit diesen Schlamasseln natürlich alles andere als einverstanden. Abgesehen davon gibt es noch den etwas eigenwilligen Vater von Carrie mit dem Namen Arthur, welcher auch im gleichen Haus wohnt und sich je nach Laune auf Seite von Carrie oder Douglas stellt. Der ständige Wechsel zwischen verrückten Geschehnissen und alltäglicher Routine, sorgen dafür, dass bei all dem Chaos immer der Überblick gewährt bleibt.

Kaum eine Serie ist so vielseitig wie King of Queens. Wenn Douglas in seiner Arbeitskleidung nach Hause kommt, erwartet ihn nur selten Ruhe. Abgesehen davon geht Carrie, also seine Frau, einer komplett anderen Tätigkeit nach, sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei. Damit entsteht allein schon wegen beider Berufe ein Kontrast, welcher unterschiedlicher nicht sein könnte. Abgesehen von den Gegensätzen ist es immer noch der Charme, welcher von dieser Serie ausgeht und diese so bekannt gemacht hat. Die ständigen lustigen Kommentare und sehr eindrucksvollen Blicke, welche Doug seiner Carrie, sei es aus Scham, oder Liebe zuwirft, sind und bleiben unvergessen.

King of Queens auf jeder DVD und Blu-Ray

Wer sich noch unsicher ist, der kann sich auf den bekannten Videoportalen selbst einen Eindruck machen. Dort wird nämlich das ganze Filme online schauen jederzeit möglich. Der King of Queens Stream braucht auf diesem Weg auch nicht lange zu laden und kann sofort angesehen werden. Der Grund, warum die Serie King of Queens auf DVD oder King of Queens auf Blu-Ray verfügbar ist liegt einfach darin, dass diese Serie sehr beliebt ist und es auf der ganzen Welt zahllose Fans gibt. Ein weiterer Grund dafür könnte sein, dass sich viele in dieser Sendung wiedererkennen und darüber hinaus ist es lustig, eine Partnerschaft zu beobachten, welche von vielen Hindernissen geprägt wird.

King of Queens im Stream online gucken

Kostenlos Filme gucken geht natürlich immer noch am einfachsten über den Fernseher. Einfach mal überprüfen, ob diese Sendung gerade ausgestrahlt wird. In der Regel wird diese immer wieder mal ausgestrahlt und wechselt von Sender zu Sender. Falls dann doch mal eine Serie verpasst wurde, empfiehlt es sich gerade für Fans, sich darüber Gedanken zu machen, ob nicht eine DVD oder Blu-Ray in Frage kommt. Der Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray besteht natürlich darin, dass die Darstellung und Bildqualität noch besser ist, also eine bessere Auflösung auf dem Fernseher bei einer Blu-Ray möglich sein kann, sofern der passende Blu-Ray-Player verfügbar ist und das Filmmaterial die hochauflösende Qualität hergibt.

Damit können Fans noch mehr King of Queens Folgen genießen, denn nicht immer möchten Fans schließlich King of Queens online gucken, besonders wenn kein Internet verfügbar ist. King of Queens kostenlos online schauen: Selbst wenn nicht King of Queens auf YouTube geschaut werden möchte, gibt es noch zahlreiche andere Streaming-Portale, welche sich allein schon wegen ihrer Vielfalt dafür eignen, jede Folge von dort an anzusehen. Damit wird King of Queens online sehen zum komfortablen Vergnügen.