Archiv der Kategorie 'Freizeit'

Doug Heffernan ist ein einfacher Mann, der eben auch die einfachen Freuden im Leben genießt. Darunter, wie man dem sympathischen Ehemann schon ansieht, kulinarische Genüsse, aber auch Bier trinken mit Freunden und gemeinsames Fernsehen zählen zu Dougs Hobbies. Am liebsten sehen die Jungs Football, Baseball-Spiele, Eishockey Matches oder Basketball. Außerdem geht Carries Mann gerne mal ins Casino. (mehr …)

Tagsüber Pakete ausfahren und abends auf dem Sofa lümmeln: Die Hobbys der King of Queen-Stars sind keine außergewöhnlichen, sondern bilden den Durchschnitt der Amerikaner ab. Ganz wichtig sind dabei der Kühlschrank und der Fernseher. Es wird aber auch gern mal gezockt, gegrillt und hin und wieder wird sogar mal ein Korb geworfen. (mehr …)

Können neun Jahre täuschen? Die Antwort lautet „Nein“ – zumindest dann nicht, wenn es um die amerikanische TV-Serie King of Queens geht. Diese Sendung hat inzwischen schon echten Kultstatus erreicht und wird beinahe in jedem Land ausgestrahlt. Bei all der Vielzahl an Folgen kann ein King of Queens Episodenguide natürlich nicht schlecht sein. Da es diese Serie natürlich schon längst auf DVD gibt, lohnt es sich, über diese Form ein wenig Ordnung in das Folgenchaos zu bringen. Das ist auch notwendig, schließlich gibt es davon schon insgesamt 207 Folgen in 9 Staffeln. (mehr …)

Baseball ist eine amerikanische Ball- und Mannschaftssportart und wird dort als Nationalsport betrieben. Eine Baseballmannschaft besteht aus jeweils neun Spielern, die sich dann gegenüber stehen. Eine Mannschaft bildet die Offensive (Angreifer) und die andere die Defensive (Verteidigung), wobei jede Mannschaft mehr diese beiden Positionen einnimmt. (mehr …)