Gerade die King of Queens-Fans saßen auf heißen Kohlen, als 2016 herauskam, dass es eine Nachfolgerserie „Kevin Can Wait“ geben wird. Doch anstelle einer lustigen Sitcom mit dem bekannten Schauspieler Kevin James, wurde eher eine lieblose TV-Serie zum Zeitvertreib herausgebracht, welche schon nach 2 Staffeln wieder abgesetzt wird. Was genau mit dem Nachfolger von King of Queens passierte und woran es bei der neuen Sitcom haperte, erfährt man nun in diesem Artikel. Ich will mehr wissen »

Jeder kennt die Serie, über die wir dauern auf unserem Blog sprechen. Aber wie erfolgreich war die Sitcom, die es seit einer gefühlten Ewigkeit gibt. Der Startschuss war der 21. Sep. 1998, damals in den USA auf dem Sender CBS. 3 Jahre dauerte es, bis die Serie nach Deutschland fand und sich RTL II erstmals 2001 die Rechte sicherte. Ich will mehr wissen »

Wie viele von euch vermutlich mitbekommen haben, ist unser Serien-Star Jerry Stiller aka Arthur Spooner vor wenigen Tagen (am 11. Mai 2020) im Alter von immerhin stolzen 92 Jahren in seiner Wohnung in Manhattan/New York gestorben. Ich will mehr wissen »

Doug Heffernan ist ein einfacher Mann, der eben auch die einfachen Freuden im Leben genießt. Darunter, wie man dem sympathischen Ehemann schon ansieht, kulinarische Genüsse, aber auch Bier trinken mit Freunden und gemeinsames Fernsehen zählen zu Dougs Hobbies. Am liebsten sehen die Jungs Football, Baseball-Spiele, Eishockey Matches oder Basketball. Außerdem geht Carries Mann gerne mal ins Casino. Ich will mehr wissen »

Tagsüber Pakete ausfahren und abends auf dem Sofa lümmeln: Die Hobbys der King of Queen-Stars sind keine außergewöhnlichen, sondern bilden den Durchschnitt der Amerikaner ab. Ganz wichtig sind dabei der Kühlschrank und der Fernseher. Es wird aber auch gern mal gezockt, gegrillt und hin und wieder wird sogar mal ein Korb geworfen. Ich will mehr wissen »